Sie sind hier

Job Coaching

Die Stiftung Stöckenweid unterstützt Menschen mit Beeinträchtigungen aktiv und wirksam bei der Integration im Arbeitsmarkt. Dazu berät und begleitet sie die Stellensuchenden, unterstützt potentielle Arbeitgeber bei der Arbeitsplatzgestaltung und begleitet die Anfangsphase durch Coaching und Beratung.

Zur Gestaltung eines normalisierten Lebensentwurfs gehört meist auch die Integration im Arbeitsmarkt. Um in der Arbeitswelt eine Chance zu haben, müssen einige persönliche Voraussetzungen erfüllt sein. In einem Beratungsgespräch finden wir gemeinsam mit unseren Interessentinnen und Interessenten die individuellen Möglichkeiten und Begleiten sie bis zur gelungenen Integration, sei diese im Arbeitsmarkt, oder in anderen Arbeitszusammenhängen.

Bereichsleitung Integration:

Stiftung Stöckenweid
Markus Holenstein

T: +41 43 844 12 07

Nachricht senden