Sie sind hier

Story of music - was uns berührt

11.1.2024
Ein Musik- und Tanztheater der SchauspielerInnen aus der Stiftung Stöckenweid

Story of music - was uns berührt

Seit dem Frühjahr 2023 haben wir uns in der Stöckenweid Theaterwerkstatt mit der Geschichte der Musik befasst und dabei verschiedenste Musikrichtungen kennengelernt.

Durch das Experimentieren mit Tanz, Rhythmus und Bewegung sowie dem Kreieren von Bildern sind wir an eigene Grenzen gestossen und konnten dabei gleichzeitig unser Können erforschen.

Dieser Entwicklungsprozess hat ein Bühnenstück entstehen lassen, welches sich im Laufe der Zeit wie von selbst erfunden hat und heute den Namen «Story of music – was uns berührt» trägt. Dieser Name steht für vieles, einerseits für unsere Gefühle, das Dasein und Vergehen. Andererseits steht er aber auch für jegliche Art von Wandel. Vor allem aber steht er für unsere gemeinsame Arbeit an diesem Projekt, welche alle Mitwirkenden berührt und verbunden hat.

Wir freuen uns, Ihnen «Story of music - was uns berührt» zu präsentieren und hoffen, dass unser Stück auch Sie berührt.

Aufführungsdaten: 

Samstag, 09.03.2024, 19.30 Uhr

Samstag, 16.03.2024, 19.30 Uhr

Freitag, 22.03.2024, 19.30 Uhr

Samstag, 23.03.20204, 19.30 Uhr

Tickets